Logitech Combo Touch an iPad Air 5. Generation – Cursor hängt und verschwindet. Was tun?

Es geht um eine Tastatur Logitech Combo Touch an iPad Air 5. Generation

Beim Wischen über das Trackpad bleibt der Mauszeiger einfach zufällig stehen und verschwindet nach etwa einer Sekunde dann komplett. Erst das Drücken einer beliebigen Taste holt ihn zurück.

Teilweise bleibt er auch nicht stehen, sondern verschwindet einfach so. Auch hier muss erst eine Taste gedrückt werden.

Das passiert alle paar Minuten, egal in welcher App.

Kennt das jemand? Was können wir da machen? Welche Tastatur ist problemlos am iPad Air?

iPad Air (5. Generation)

Gepostet am 26. Aug. 2023 05:52

Antworten