Apple Watch Ultra, Zifferblatt "Wegweiser": Gefälle falsch für Linkshänder (mit Digital Crown links)

Hallo

Ich bin Linkshänder und trage die Uhr am rechten Arm, Digital Crown links.

Wenn ich das Wegweiser Zifferblatt wähle, ist im inneren Ring, der innerhalb des Kompasses ist, das Gefälle falsch rum. Schaue ich auf das Zifferblatt, indem ich es vor das Gesicht halte, ist das Gefälle negativ, z.B. -31Grad. Wenn ich die Digital Crown auf rechts stelle und die Uhr umdrehe (rechter Arm, Digital Crown rechts), dann ist es korrekt und positiv, 31Grad. Kann Apple das umprogrammieren?

Gruss, Sebastian

Apple Watch Ultra

Gepostet am 29. Aug. 2023 02:08

Antworten