iPhone 14 Pro Max Videos auf Instagram Qualität

Hallo, ich habe seit ein paar Tage festgestellt, dass die Reels und Story Videos in schlechter Qualität hochgeladen werden, besonders bei Sonnenuntergang oder ganz leichter Dämmerung. Ich habe mir ehrlicherweise nur aus diesem Grund das IPhone 14 pro Max zugelegt und bis vor kurzem sehr zufrieden gewesen. Schau ich mir die Videos normal in der Galerie an, Siegen die Videos noch immer super aus, nur bei Instagram eben nicht. Ich hab die Einstellung nun mehrfach umgestellt um auszuprobieren. Naja, nun ist irgendwie alles durcheinander und eigentlich verstehe ich auch nicht so viel von den Einstellungen 👀

Noch jemand der das Problem aktuell hat?

Instagram und Software sind auf dem aktuellen Stand.

Vielen Dank schon mal :)

Gepostet am 31. Aug. 2023 04:59

Antworten