Aktivierungssperre von iPad entfernen

ich habe ein apple ipad mini 2 von ebay gekauft dieses ipad hat eine aktevirungs sperre und der verkeufer weiß seine apple id und password nicht mehr und naturlich hat er auch keine rechnung klar es ist ja auch von 2013 kann mir jemand weiterhelfen

leider kosten die tools so viel gibt es eine kostenlose variante

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad mini 2

Gepostet am 31. Aug. 2023 11:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Sept. 2023 00:15

Das Gerät ist für dich wertlos, auch besagte "Tools" können die Aktivierungssperre nicht entfernen (mal ganz davon abgesehen, dass du sie mit einem gesperrten iPad ohnehin nicht installieren könntest).

Wenn der Verkäufer noch existiert und reagiert, mach' einen Fall bei Ebay (oder noch besser Paypal) auf und gib das Gerät zurück.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Sept. 2023 00:15 als Antwort auf drachenglory

Das Gerät ist für dich wertlos, auch besagte "Tools" können die Aktivierungssperre nicht entfernen (mal ganz davon abgesehen, dass du sie mit einem gesperrten iPad ohnehin nicht installieren könntest).

Wenn der Verkäufer noch existiert und reagiert, mach' einen Fall bei Ebay (oder noch besser Paypal) auf und gib das Gerät zurück.

01. Sept. 2023 03:36 als Antwort auf drachenglory

Das iPad wurde defekt verkauft

ich bastel gerne mit solchen Geräten. Als ich es am Strom angeschlossen habe, ging es an. Das Problem war halt das Passwort geschützt war. Ich hab den Verkäufer gefragt, er weiß das Passwort nicht mehr. Er hatte es wohl ganz ganz lange in der Schublade liegen, als ich das über iTunes zurückgesetzt habe und gehofft habe, dass keine Apple ID drauf war, hab ich halt gemerkt, dass ich die iCloud Sperre aktiviert hatte. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, den Besitzer raus zu finden nur so, falls das iPad geklaut worden ist

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aktivierungssperre von iPad entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.