Apple Care+ Abdeckung der AirPods nicht verlängern
Abdeckung meiner AirPods ist abgelaufen, muss ich verlängern? 01.09.2023
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Windows, Windows 10
Abdeckung meiner AirPods ist abgelaufen, muss ich verlängern? 01.09.2023
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Windows, Windows 10
Hallo,
keiner zwingt dich, eine Versicherung abzuschließen. Wenn du AppleCare+ nicht weiter nutzen möchtest, musst du nichts weiter machen. Die Versicherung endet einfach. Die AirPods funktionieren trotzdem ganz normal weiter.
Du schreibst etwas von einer „Sperre“? Was meinst du damit genau? Was ist gesperrt? Welche Fehlermeldung wird dir angezeigt.
LG, Dutchman
Hallo,
keiner zwingt dich, eine Versicherung abzuschließen. Wenn du AppleCare+ nicht weiter nutzen möchtest, musst du nichts weiter machen. Die Versicherung endet einfach. Die AirPods funktionieren trotzdem ganz normal weiter.
Du schreibst etwas von einer „Sperre“? Was meinst du damit genau? Was ist gesperrt? Welche Fehlermeldung wird dir angezeigt.
LG, Dutchman
Bitte besprich das mit den Mitarbeiter:innen des Apple Supports: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen dort können Einblick in deine Daten nehmen und dir weiterhelfen.
Wenn die Abdeckung abgelaufen ist, dann heisst das, deine AP sind nicht mehr versichert. Nutzen kannst du sie natürlich trotzdem.
…noch einmal: die Abdeckung hat absolut nichts mit der Funktionalität der AirPods zu tun. Es ist wichtig, hier nicht beide zufällig aufeinander getroffenen Phänomene in einen Topf zu werfen.
Schalte Bluetooth einmal aus, dann wieder ein. Ggf. starte dein Gerät neu. Stelle sicher, dass die AirPods geladen sind.
Wenn sie abgelaufen ist, dann musst du sie nicht verlängern. Es sei denn, du willst sie verlängern. Dann solltest du das bitte zeitnah machen.
Danke, aber wie kann die Abdekcung aufgehoben werden, damit ich die Hörer weiter verwenden kann?
leider ist aber über Bluetooth keine Verbindung möglich. Wie kann man die "Sperre" aufheben?
Vielen Dank für die Hilfe
Gerne, dir alles Gute!
Unter Bluetooth steht "Nicht verbunden" und unter i "Abdeckung abgelaufen". Wie kann denn jetzt wieder eine Verbindung hergestellt werden?
Super, hat funktioniert,herzlichen Dank
...super. Freut mich für dich. Dann genieße mal deine AirPods.
Apple Care+ Abdeckung der AirPods nicht verlängern