Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Series 6 Bildschirm in 3 Jahren 2x abgelöst

Bei meiner Apple Watch Series 6 Nike hat sich nach circa einem

Jahr Nutzung der Bildschirm abgelöst, ist aber noch zu bedienen und die Watch lädt auch noch. Dies war bereits ein Austauschgerät, weil ich davor exakt das gleiche Problem hatte (der Bildschirm

war komplett abgelöst durch eine angeschwollene Batterie, ließ sich aber noch bedienen). Eine Reparatur für einen scheinbaren Serienschaden soll mich nun mehr als 300€ kosten. Ich bin enttäuscht, dass ein Apple Produkt scheinbar serienmäßig nach nicht einmal zwei Jahren (bzw. sogar nur einem

Jahr!) nicht mehr funktioniert, da bin ich eigentlich eine bessere Qualität von Apple gewohnt. Selbst wenn ich die teure Reparatur in Anspruch nehme muss ich ja befürchten, dass ich in einem Jahr wieder das gleiche Problem habe, und auch bei einer neuen Watch Series 8 habe ich jetzt Sorge, dass sowas passieren kann.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich kann kaum glauben, dass es ein seltener Fall ist, wenn es bei mir jetzt schon 2x passiert ist.

Apple Watch Series 6

Gepostet am 01. Sept. 2023 12:56

Antworten