Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ein Backup vom letzten Jahr wiederherstellen

Wie kann ich ein Backup vom letzten Jahr wiederholen?

gibst die Möglichkeit

z.B. vom 01.04.2022 einen Backup herzustellen

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 04. Sept. 2023 17:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Sept. 2023 18:29

Hi feyzi,

so weit ich weiß werden iCloud Backups nicht versioniert, sondern fortwährend überschrieben. Alte iCloud Backups, bspw. von alten Geräten, werden nach 180 Tage automatisch aus iCloud gelöscht.

D.h. wenn Du ausschließlich iCloud als Backupmedium verwendest, ist die Wiederherstellung einer bestimmen Backupversion nicht möglich.

Backups auf PC/Mac werden mMn versioniert. Solltest Du also auch auf dem PC/Mac Backups durchgeführt haben, könnte Dir dieser Artikel weiterhelfen: iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Sept. 2023 18:29 als Antwort auf feyzi49

Hi feyzi,

so weit ich weiß werden iCloud Backups nicht versioniert, sondern fortwährend überschrieben. Alte iCloud Backups, bspw. von alten Geräten, werden nach 180 Tage automatisch aus iCloud gelöscht.

D.h. wenn Du ausschließlich iCloud als Backupmedium verwendest, ist die Wiederherstellung einer bestimmen Backupversion nicht möglich.

Backups auf PC/Mac werden mMn versioniert. Solltest Du also auch auf dem PC/Mac Backups durchgeführt haben, könnte Dir dieser Artikel weiterhelfen: iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support (DE)

Ein Backup vom letzten Jahr wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.