Hörgeräte Einstellungen auf der Apple Watch

Apple Watch 8: Ich war der Meinung ich hätte die Presets der Hörgeräte (Universal, laute Umgebung etc. ) über die Watch anwählen können. Aber jetzt geht das nicht mehr! Wenn ich das Ohr in den Schnelleinstellungen anwähle sehe ich nur noch „Fertig: Max‘s Hörgerät“ und einen Lautstärke Schieberegler ???

Apple Watch Series 8, watchOS 9

Gepostet am 06. Sept. 2023 00:59

Antworten
8 Antworten

06. Sept. 2023 07:38 als Antwort auf xht53

Hallo xht53, zu der Frage danach, wie du deine Hörgeräte mit der Apple Watch koppelst, konnte ich diesen Link finden. Hörgeräte mit dem Logo "Made for iPhone" verwenden - Apple Support (DE)

Dieser Artikel spricht zwar das iPhone, das iPad und auch den iPod an.

Hier in der Community wurde das Thema auch schon behandelt.

Hörgeräte mit der Apple Watch koppeln - Apple Community

Darin wird angemerkt, dass die Apple Watch scheinbar das Übertragungsprotokoll nur für Bluetooth, jedoch nicht für Hörgeräte unterstützt. Teil dieser Antwort ist auch dieser Link. https://www.schwerhoerigenforum.de/phpbb/

Finden konnte ich noch diesen Link. https://www.schwerhoerigenforum.de/phpbb/viewtopic.php?t=11814

06. Sept. 2023 09:51 als Antwort auf xht53

Ja, ich kann nachvollziehen, dass meine Antwort nicht wirklich zufriedenstellend ist. Auch weitere Recherchen haben hier keine andere Antwort ergeben.

Nun ist mir klar, ein Product Feedback löst dein Problem nicht sofort, trotzdem würde ich das Anliegen auch hier thematisieren. Über diese Seite kannst du dein Anliegen direkt an Apple richten. Lass dich hierbei bitte nicht davon abschrecken, dass diese Seite in englischer Sprache gehalten ist. Deutsche Beiträge werden auch berücksichtigt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hörgeräte Einstellungen auf der Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.