AirTag wird nicht bei iCloud und bei neuem iPhone angezeigt

Ich hatte mein Airtag damals mit meiner Apple ID verbunden und es wurde mir ganz normal bei Wo ist? angezeigt. Dieses IPhone ist nun defekt und bei meinem neuen IPhone wird der Airtag nicht mehr unter Objekten angezeigt (obwohl in den Einstellungen bei Wo ist? "Standort teilen" eingestellt ist). Auch bei www.icloud.com wird mir mein Airtag nicht bei meinen Geräten angezeigt.

Ich habe bereits versucht mein Airtag zurückzusetzen, aber er wird meinem neuen IPhone nicht zum verbinden angezeigt.

Eigentlich müsste er ja mithilfe meiner Apple ID gespeichert sein (ich hab schon immer nur diese eine gehabt), aber es taucht einfach nirgendwo mehr auf. Da mein altes IPhone komplett defekt ist, kann ich mein Airtag auch nicht entkoppeln..

Was kann ich noch versuchen?

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 07. Sept. 2023 14:58

Antworten