Meldung "Diese Apple-ID ist nicht aktiv" erhalten
Ich erhalte diese Meldung wenn ich mich anmelden will. Was muss ich tun, damit ich mich wieder anmelden kann.
09.09.2023
Ich erhalte diese Meldung wenn ich mich anmelden will. Was muss ich tun, damit ich mich wieder anmelden kann.
09.09.2023
Was ist passiert:
ad 1: gelöscht = gelöscht, und das kann nicht rückgängig gemacht werden.
ad 2 und 3:
Deine Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert
Wenn du (oder eine andere Person) dein Passwort oder andere Accountinformationen zu oft falsch eingibst, erfährst du hier, wie du wieder Zugriff auf deinen Account erlangst.
Dein Account wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert
Wenn eine der folgenden Nachrichten angezeigt wird, wurde deine Apple-ID zu deinem Schutz automatisch gesperrt, und du kannst dich bei keinem Apple-Dienst mehr anmelden:
Um wieder Zugriff zu erlangen, musst du dein Passwort zurücksetzen: Hier erfährst du, wie du dein Passwort zurücksetzt.
Dein Account wurde im App Store und iTunes Stores deaktiviert
Wenn du im App Store und iTunes Store eine Meldung siehst, dass dein Account deaktiviert wurde, kontaktiere den Apple Support, um Unterstützung zu erhalten.
Was ist passiert:
ad 1: gelöscht = gelöscht, und das kann nicht rückgängig gemacht werden.
ad 2 und 3:
Deine Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert
Wenn du (oder eine andere Person) dein Passwort oder andere Accountinformationen zu oft falsch eingibst, erfährst du hier, wie du wieder Zugriff auf deinen Account erlangst.
Dein Account wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert
Wenn eine der folgenden Nachrichten angezeigt wird, wurde deine Apple-ID zu deinem Schutz automatisch gesperrt, und du kannst dich bei keinem Apple-Dienst mehr anmelden:
Um wieder Zugriff zu erlangen, musst du dein Passwort zurücksetzen: Hier erfährst du, wie du dein Passwort zurücksetzt.
Dein Account wurde im App Store und iTunes Stores deaktiviert
Wenn du im App Store und iTunes Store eine Meldung siehst, dass dein Account deaktiviert wurde, kontaktiere den Apple Support, um Unterstützung zu erhalten.
Dann nutze doch den letzten Hinweis in diesem Text und kontaktiere bitte den Support: 0800 6645451 (D).
Was passiert ist weiß ich nicht.
Alle Deine Vorschläge funktionieren nicht, da ich mich ja immer mit der ID anmelden muss und da kommt dann wieder die Meldung.
Ich kann mich noch nicht mal mehr abmelden, damit ich mich mit einer anderen ID anmelden kann.
Das ist ganz schön kompliziert.
Meldung "Diese Apple-ID ist nicht aktiv" erhalten