iCloud Fotos – Geteilte Mediathek – ORDNER verschieben

Hallo. Ich versuche meine tausenden Fotos mit meiner Frau über ein geteilte Mediathek zu teilen. Geteilte Alben sind keine Lösung, da die Qualität zu schlecht ist.

Ich kann zwar Fotos verschieben, aber keine FERTIGEN ORDNER (mit Fotos). Die Apple Hilfe geht darauf nicht ein. Es würde keinen Sinn machen 10.000+ Fotos über Jahrzehnte in eine Mediathek zu kopieren und dann muss meine Frau alle durcharbeiten, vorhandene Ordner neu erstellen und die Fotos in der Mediathek mühsam suchen? Das würde bedeuten, dass ich selbst bei Stand "NULL" Fotos immer zwei Mediatheken parallel betreuen müsste?

Arbeitet hier wer mit geteilten Mediatheken?

iMac 24″, macOS 13.5

Gepostet am 15. Sept. 2023 03:38

Antworten