"Objekte werden hochgeladen" hängt

Servus!

Ich habe vor etwa einem Jahr meine Bilder einer externen Festplatte auf mein MacBook übertragen und von dort aus in die iCloud geladen. Danach habe ich über einen Windows PC auf iCloud.com und über mein Iphone die Bilder neu sortiert und natürlich kamen neue hinzu.

Anscheinend habe ich damals die Übertragung zwischen Mac Book und iCloud nicht vollständig abgewartet, denn es fehlen einige Bilder. Nun habe ich das MacBook angeschaltet und es heißt "3129 Objekte werden hochgeladen". Leider tut sich aber gar nichts, auch ein Stopp oder Neustart bringt nichts.

Natürlich habe ich auch Angst irgendwelche Bilder bei der Synchronisation (falls es denn irgendwann mal klappt) zu verlieren. Welche Mediathek hat hier Priorität? Kann man das irgendwie einstellen?

Hat jemand einen Tipp?

Ich danke!

MacBook Air 13″, macOS 12.6

Gepostet am 17. Sept. 2023 20:53

Antworten