Apple tvOS 17 hat WLAN Probleme
Hallo zusammen,
dass Apple mit seinen Updates IMMER Fehler einbaut, ist ja seit Jahren nichts Neues!
Seit Apple TV OS 17 habe ich folgendes Problem, dass die WLAN Verbindung (2.4 GHz) ständig abbricht. Die Fritzbox steht einen Meter neben dem Apple TV und hat zuvor auf tv os 16.6 ohne Probleme funktioniert.
Ich habe das Gerät neu gestartet, vom Stromnetz getrennt und trotzdem tritt das Problem sporadisch erneut auf.
Als ob das nicht reicht, muss das gesamte WLAN Passwort komplett neu eingegeben werden. Ich bin echt genervt, *** Apple! Wofür gibt es Beta Versionen, wenn ihr die Fehler in den Public Releases einbaut?!
In iOS 17 gibt es auch Probleme, die seit iOS 16.6.1 bestehen, die in iOS 16.6 nicht bestanden haben. Ein Grund, weshalb ich kein Cash in dieses Unternehmen investiere und einige Modelle zurückliege, bis WIRKLICH ein neues Modell nötig ist.
In den vergangenen iOS Versionen erinnere ich mich noch über Nutzer, diese sich über eine geringe Akkulaufzeit beschwert haben. Klar, warum nicht? Aufträge zur Akku Reparatur kostet dem Endkunden nichts und ist ja nicht so, dass Updates geprüft werden, bevor diese öffentlich gestellt werden.
So toll Apple Produkte auch sein möchten, die Macher fabrizieren nur noch ***, so wie es sich für 2023 gehört!
Alles kostet, aber zu erwarten ist nichts!
[Vom Moderator bearbeitet]
Apple TV 4K, tvOS 17