Seit dem iOS 17 Update funktioniert „Wo ist?“ App nicht mehr

Seit update auf IOS 17.0 funktioniert meine App "Wo ist ?" nicht mehr. Wenn ich die se App benützen möchte, dann hängt sie sich auf. Fehler besteht trotz Reset nach wie vor. Was kann ich jetzt noch versuchen?

Am 20.09. habe ich mein Iphone auf IOS 17.0 abgedatet. Seit diesem Update funktioniert meine App "Wo ist ?" nicht mehr. Bei Benützung hängt sich diese App auf und ich kann sie nicht mehr benützen. Habe 2 x ein Reset ohne Erfolg durchgeführt. Was kann ich jetzt noch tun?

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone XR, iOS 17

Gepostet am 21. Sept. 2023 10:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2023 00:43

Du kannst im Grunde gar nichts machen. Es ist ein Softwarebug. Aber du kannst dir für den Moment helfen in dem du in den Einstellungen unter Bedienungshilfen/Anzeige & Textgröße bei "Fetter Text" den Schieber auf Fetter Text stellst. Dann funktioniert es. Aber das kann keine Dauerlösung sein. Ich hoffe nur, dass Apple dies beim nächsten Update behebt !!!!

14 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Sept. 2023 00:43 als Antwort auf Hagliwa

Du kannst im Grunde gar nichts machen. Es ist ein Softwarebug. Aber du kannst dir für den Moment helfen in dem du in den Einstellungen unter Bedienungshilfen/Anzeige & Textgröße bei "Fetter Text" den Schieber auf Fetter Text stellst. Dann funktioniert es. Aber das kann keine Dauerlösung sein. Ich hoffe nur, dass Apple dies beim nächsten Update behebt !!!!

24. Sept. 2023 03:09 als Antwort auf Ponoka

Sorry.... aber eben genau das funktioniert nicht !!! Nicht mal der technische Support von Apple konnte hier weiterhelfen und das Ergebnis war, dass ich auf ein späteres Update warten soll. Wichtig sei, so sagte mir der Mitarbeiter dort, dass möglichst viele User beim Support anrufen und diesen Bug melden. Je mehr, desto schneller kommt Apple in die Gänge !!! Also... wenns bei Euch ebenso ein Problem gibt.... bitte sofort bei Apple anrufen und den Fehler melden !

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seit dem iOS 17 Update funktioniert „Wo ist?“ App nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.