Backup von iCloud wiederherstellen

Hallo Zusammen,

ich habe vor einigen Tagen die Dateien meiner iCloud etwas sortiert und strukturiert.

Hab ein paar Dateien komprimiert, welcher aber leider während der Komprimierung nicht auf den Mac heruntergeladen waren. Dies hat zur Folge, dass nicht alle Dateien in der Zip-Datei enthalten sind.

Mir ist dies erst am nächsten Tag aufgefallen, als ich doch ein paar Daten aus der Zip-Datei benötigte.

Allerdings war mein Papierkorb schon geleert worden.

Jetzt ist meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die verlorenen Daten wiederherzustellen?

Oder hätte Apple die Möglichkeit mir ein Backup für einen bestimmten Tag in der letzten Woche wiederherzustellen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Marcel

Gepostet am 21. Sept. 2023 22:38

Antworten