Seit iOS 17 Update lassen sich Töne für einige Apps und Hinweise nicht mehr ändern

Hallo, ich kann seit dem Update auf IOS 17 die Hinweistöne für einige Apps (z.B. Hessenwarn oder Katwarn, auch für Werbung) nicht mehr ändern, was unter IOS 16 noch ging

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 22. Sept. 2023 10:23

Antworten
6 Antworten

22. Sept. 2023 16:50 als Antwort auf RickG76

Hallo RickG76, 

in diesem Fall wäre meine Empfehlung, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren

Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. 

Liebe Grüße

23. Sept. 2023 01:19 als Antwort auf RickG76

Hallo Henning 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich schätze es sehr, dass du die Lösung hier in der Community geteilt hast. Das zeigt echte Hilfsbereitschaft und unterstützt andere Teilnehmer, die ähnliche Probleme haben, auch dabei, eine Lösung zu finden oder den Ist-Stand kennenzulernen. 

Wenn Du magst kannst Du bei Apple ein Feature-Request einreichen? Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt. Apple nimmt Feedback ernst, und wenn genügend Benutzer ähnliche Anliegen haben, könnten sie in Betracht ziehen, dies in zukünftigen Updates zu re-/ implementieren.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seit iOS 17 Update lassen sich Töne für einige Apps und Hinweise nicht mehr ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.