Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPod touch gibt beim Anschluss an Auto einen zufälligen Titel wieder

Hallo liebe community, vielleicht kann jemand helfen.


Wenn ich mein ipod via USB an meinem Auto radio anschließe dann springt er immer automatisch auf ein bestimmtes lied/album, auch wenn ich ich gerade was völlig anderes spiele... Ich stecke das Kabel ein und er springt automatisch auf dieses Lied, und es ist immer das gleiche. Dazu kommt das bei iTunes die Meldung erscheint, "Zubehör angeschlossen" und ich kann dann bei iTunes nichts mehr ändern, keine andere Musik auswählen oder zum nächstes Lied skippen.


Weiß vielleicht jemand woran das liegt und was ich machen muss damit das nicht mehr passiert und ich mein ipod normal nutzen kann während es an mein auto Radio angeschlossen ist.


Vielleicht noch ein paar technische Daten.

Es ist ein ipod mit System Version 5.1.1

Mein auto ein Renault scenic von 2012.

Dazu muss ich auch noch sagen das ich manchmal auch ein altes iPhone anschließe, und dies funktioniert einwandfrei.

Vielen dank



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Sept. 2023 09:08

Antworten
1 Antwort

iPod touch gibt beim Anschluss an Auto einen zufälligen Titel wieder

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.