Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Windows 10 kann nicht auf MacBook installiert werden

Hallo, ich habe Probleme mit meinem MacBook. Ich bekomme Windows 10 nicht drauf. Wenn ich Windows 10 mit dem bootcamp installiert habe und bin kurz vor dem einrichtungsbildschirm bekomme ich ein bluescreen und der kommt immer und immer wieder und ich weiss nicht wie ich denn weg bekommen. Kann mir jemand helfen?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″

Gepostet am 25. Sept. 2023 23:09

Antworten
5 Antworten

26. Sept. 2023 22:20 als Antwort auf dani2004

Ich muss Dutchman vollumfänglich zustimmen. Wie auf den Lebenszyklusseiten Windows 10 Enterprise und Education und Windows 10 Home und Pro dokumentiert, wird der Support für Windows 10 am 14. Oktober 2025 eingestellt. Die aktuelle Version (22H2) wird die endgültige Version von Windows 10 sein.


Wenn du dennoch Unterstützung brauchst, empfiehlt Apple:


"Zusätzlich zu den Hardwarereparaturen an der Genius Bar hast du weitere Optionen für direkten Support. Lass dir Fragen von einem Experten per Telefon, Chat oder E-Mail beantworten. Apple Support kümmert sich einfach um alles, vom Einrichten deines Geräts über das Wiederherstellen deiner Apple ID bis zum Austausch eines Displays"


Vereinbare einen Termin an der Genius Bar im nächsten Apple Store und hol dir Hilfe von einem Apple Experten. 


Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Apple Store - Store finden - Apple (DE)


Beste Grüße

26. Sept. 2023 02:54 als Antwort auf dani2004

Versuche bitte einmal folgende Schritte:


  • Starte Bootcamp-Assistent erneut und lade die neuesten Windows-Supportsoftware herunter.
  • Erstelle einen neuen Bootcamp-USB-Stick.
  • Installiere Windows erneut.


Denke bitte daran, dass der Support für Windows 10 bald ausläuft. Es könnte evtl. sinnvoll sein, die Installation einer neueren Windows-Version in Erwägung zu ziehen oder alternative Lösungen zu suchen. 😉


Danke an alle, die noch zusätzliche Ideen oder weitere Informationen beitragen möchten, ohne bereits Gesagtes zu wiederholen.


Beste Grüße & viel Erfolg!


Windows 10 kann nicht auf MacBook installiert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.