iPhone 14 Pro Max lädt nichts mehr
Hey, ich hatte jetzt in kürzester Zeit zwei mal das selbe Problem.
ich versuche es möglichst einfach zu erklären. Ich habe relativ normal mein Handy benutzt bis gewisse Apps angefangen haben zu spinnen. Oftmals nach wechseln der App. Es waren unterschiedliche Apps einmal Spotify und einmal Snapchat. Daraufhin hatte das IPhone Probleme Inhalte zu laden. Wahrscheinlich Daten zu empfangen. Auch schließen der Apps bringt nichts. Dieser Zustand bleibt jedoch. Einige Funktionen sind wie ausgeschaltet. Unteranderem lässt sich das Kontrollzentrum nur bedingt bedienen, hier waren Funktion der Taschenlampe und Musiksteureung einfach nicht mehr verwendbar. Daraufhin wollte ich mein IPhone neu starten, jedoch passierte nach langem halten beider Tasten gar nichts. Siri hat auch nicht mehr funktioniert. Ich versuchte auch das Handy anzuschließen um es aufzuladen, das endete darin, dass ich nach dem öffnen des Kontrollzentrums gar nichts mehr machen konnte. Der Bildschirm ist eingefroren und auch nach rausziehen des Kabels änderte sich nichts. Ein paar Minuten später wirkte es so als seien alle Inputs die ich gegeben hatte auf einmal ausgeführt wurden. Ich habe nun das Handy neu gestartet, doch das war jetzt schon das zweite mal. Ich habe auch beide male versucht alle Apps zu schließen, das brachte leider nichts. Außerdem lässt sich in diesem Zustand überhaupt nichts öffnen.
Nach dem Neustart verlor der Akku um 5%, falls diese Info etwas nützt. Ich verwende die neuste Software (IOS 17.0.1). Das Handy ist in Benutzung seit Ende Dezember.
Vielleicht hat jemand von euch das selbe Problem oder vielleicht eine Idee was sein könnte. Danke im voraus.
iPhone 14 Pro Max