Genehmigungsanfragen für Familienfreigabe kommen nur auf ein Gerät an

Ich bin der Administrator für unsere Familiengruppe und gebe somit alle Anfragen frei. Ich habe drei Apple Geräte, zwei iPhones und ein iPad.

ich hatte erwartet, dass die Anfragen an jedes Gerät gesendet werden, so dass ich unabhängig bin. Dem ist leider nicht so. Alle Genehmigungsanfragen werden auf mein iPad gesendet.

Was habe ich getan?

Ich habe jetzt mich von allen Geräten abgemeldet und nochmals neu angemeldet. Aber leider hat es keine Veränderung gebracht.

Gibt es eine Option, wo ich das Favorite- Gerät für die Benachrichtigung festlegen kann? Oder habe ich eine Einstellung übersehen, welches mir ermöglicht, dass alle Anfragen auf alle Geräte weitergeleitet werden. Danke für eure Unterstützung

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro, iOS 17

Gepostet am 27. Sept. 2023 04:46

Antworten
1 Antwort

02. Okt. 2023 02:01 als Antwort auf Cvoelk

Hallo Cvoelk,

du hast schon mal gute Schritte versucht!

Stelle bitte einmal sicher, dass deine iPhones und das iPad über die neuste Softwareversion verfügen:  iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Schau dir außerdem einmal folgenden Apple-Support-Artikel an: Wenn die Kaufanfrage nicht funktioniert

Versuche auch einmal in den Einstellungen deiner iPhones > Allgemein > Name, den Namen deiner iPhones zu ändern und teste es danach erneut, dies kann das Problem möglicherweise beheben. Namen deines iPhone ändern - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Genehmigungsanfragen für Familienfreigabe kommen nur auf ein Gerät an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.