„Datum und Uhrzeit“ lässt sich nicht manuell einstellen
Ich möchte mein „Datum und Uhrzeit“ manuell einstellen aber ich kann nicht wegen einer Geräteeinschränkung bitte hilfe
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro, iOS 17
Ich möchte mein „Datum und Uhrzeit“ manuell einstellen aber ich kann nicht wegen einer Geräteeinschränkung bitte hilfe
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro, iOS 17
Bitte besprich das mit deinen Eltern und bitte sie, diese Einstellung für dich freizugeben.
Bitte besprich das mit deinen Eltern und bitte sie, diese Einstellung für dich freizugeben.
Hallo nakio,
auf Deinem Gerät ist die Bildschirmzeit für ein Kind aktiv, daher kannst Du Datum & Uhrzeit nicht manuell einstellen.
Das kann nur der Erziehungsberechtigte oder ein Elternteil.
Hallo defaultstandard,
ich kann es irgendwie nicht ausschalten da ich ios 17 habe und ich finde nicht heraus wo ich es ausschalte weil davor es so einfach war
Ja halt niemand hat was drauf gemacht und ich hab meine apple id selber gemacht und alles meine eltern haben noch nie mein handy genommen
ja das ist ja mein problem so ich bin als „erwachsener“ auf meinem handy und meine eltern haben kein zugriff auf mein handy und ich kann das nicht ausschalten
Das ist natürlich sehr blöd, wie alt bist du aktuell? 18 geworden in der letzten Zeit? Dann wird diese Beschränkung ganz ohne das Zutun deiner Eltern am 31.12.2023 aufgehoben, automatisch.
oh noch so lange das ist ja blöd
auf magische weise funktioniert es wieder
„Datum und Uhrzeit“ lässt sich nicht manuell einstellen