Tauchgang bei tödlichem Unfall wurde nicht von der Apple Watch aufgezeichnet

Leider ist ein Unglück passiert. Mein Onkel ist bei einem Tauchgang verstorben. Dieser Tauchgang wurde von der Apple Watch aber nicht aufgezeichnet. Woran kann es liegen? Er hatte zusätzlich eine Tauchuhr um, welche ebenfalls den Tauchgang messte. Der Tauchcomputer und die Apple Watch hatten in den vorangegangenen Tagen genaue Messdaten geliefert. Der Tauchgang, wo er verstarb, wurde aber nicht aufgezeichnet. Er wurde auf 19 Meter Tiefe gefunden nachdem er dort 24h unter Wasser gelegen hat. Der letzte Tauchgang wurde aber nur auf 10 Meter tiefe aufgezeichnet für 1:31 Min.

Weiß jemand, woran das liegen kann?

[Vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Ultra

Gepostet am 29. Sept. 2023 05:36

Antworten