Farbqualität auf iPhone 14 Pro Max beim anschauen von Fußballspielen schlecht

Wenn ich z.B via SkyGo-App, Dazn-App oder auch der Amazon-Prime-App mit Fußball spiele (live) anschaue erscheint es mir so, dass vor allem die Farbqualität vor allem beim Rasen das Grün sehr grau und nicht so rüber kommt, wie es eigentlich sein sollte, also sprich schönes sattes Grün. Es ähnelt hier eher einem dumpfen Grau und der rasen wir nicht scharf als grüner rasen meiner Meinung nach dargestellt. Gibt es hier in irgendeiner Form Einstellungsmöglichkeiten bzgl. Farbeinstellungen der Displayauflösung etc. betrifft ein 14 ProMax

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 03. Okt. 2023 14:10

Antworten