6 Monate Gratis Apple Musik (Achtung abzocke)

Jeder der ein Apple fan ist, hat auch bereits Apple Musik getestet, somit gibt es zum beworbenen Produkt KEINE 6 Monate Apple Musik dazu.

Ich habe natürlich irgendwann Apple Musik getestet, aber nie genutzt. Jetzt wollte ich bei mir die Alexas alle entfernen und mit Home Pad ersetzten. Da hätten die beworbenen 6 Monate Apple Musik diazugepasst. Leider ist das nur eine Verkaufsmasche, die meisten bekommen keine 6 Monate, egal welches Produkt neu dazu gekauft wird. Also verlasst euch nicht auf den Gratis Zeitraum

Gepostet am 05. Okt. 2023 08:16

Antworten
7 Antworten

05. Okt. 2023 08:44 als Antwort auf christine33

Wie ? Ich bin seit x Jahren von beginn an Apple, und habe natürlich irgendwann auch Musik probiert. Aber da ich zahlreiche Alexas in der Wohnung habe, da ich nicht wusste ob Apple den Home Pad weiterführen wird, was seit Anfang 2023 erst feststeht. Nun wollte ich den HomePod testen und dachte mir mit den sich Monaten genug Zeit zum Testen. Denkste, Apple verheißt ausdrücklich nur auf Neukunden !!!! Das sollte meiner Meinung nach schon größer angepriesen werden, und nicht irgendwo versteckt in den Bedingungen ? Nun habe ich keine 6 Monate mehr.....lg

05. Okt. 2023 08:30 als Antwort auf alfons435

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Es steht doch im Kleingedruckten dass es nur für neue Abonnenten gilt, die noch nie Apple Music genutzt haben, wo das "abzocke" sein soll - weiß ich nicht.

Wer sich im Vorfeld nicht informiert - ist in diesem Fall leider selbst schuld.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

6 Monate Gratis Apple Musik (Achtung abzocke)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.