Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Über das CD-Laufwerk eingegebene Musik in iTunes (1500 CDs) ist verloren gegangen

Hallo, ich habe meine über das CD-Laufwerk eingegebene Musik (1500 CDs) verloren, bzw. weird mir nicht mehr angezeigt. Mein Mac ist ein iMac 27 Zoll, Ende 2009, macOS High Sierra. Kann mir jemand helfen und mir erklären, wo meine umfangreichen Daten sind?

iMac, macOS 10.12

Gepostet am 06. Okt. 2023 18:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Okt. 2023 11:13

Die Mediathek ist mit Sicherheit noch da. Was ist unter deinem Account in „Musik“ zu finden ?

Spotlight ist die universelle Suchfunktion auf deinem Mac. Einfach dem Link von imacneu folgen.

iTunes müsste auf diesem Mac aber noch vorhanden sein und auch unterstützt werden.