iTunes auf Windows 11 externes CD Laufwerk erkennt nur Titel aber liest nicht in Bibliothek ein

iTunes auf windows 11 externes cd laufwerk erkennt nur titel aber liest nicht in biliothek ein

hat aber davor ( bis mai 2023) schon funktioniert

Itunes als administrator ausführen habe ich schon mehrfach versucht, ebenso eine neuinstallation.

hat jemand eine idee bzw. am besten gleich die lösung.

danke tom

Windows, Windows 6

Gepostet am 07. Okt. 2023 04:14

Antworten
3 Antworten

11. Okt. 2023 06:27 als Antwort auf 19Tom63

Hi Tom,

danke für deinen interessanten Beitrag. Damit dir die Community besser weiterhelfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.

Vielen Dank und ich freue mich auf eine Antwort.

Liebe Grüße

11. Okt. 2023 08:01 als Antwort auf Equinox

Hi Equinox,

ja es gab mehrere Updates von Windows 11 im letzten halben Jahr. Ich weiß nicht mehr genau wieviele. Grundsätzlich nehme ich alle Updates an.

Richtig ist: bis Mai funktionierte der Import von CDs ( neu gekaufte ) in meine ITunes Bibliothek . Da habe ich die letzte eingelesen. In der selben Anordnung ACER Notebook Neukaufen im letzten November mit Externem Bluray Laufwerk von Verbatim.

Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.

Es gibt keine Fehlermeldung.

iTunes Diagnose sagt das das Laufwerk einwandfrei funktioniert

Über einen anderen Mediaplayer kann ich die CD auf diesem Notebook abspielen.

Nur iTunes hat das Problem : es erkennt die CD mit allen Titeln nur kann man sie nicht abspielen und übertragen.

Im CD Menü sieht man wie die grünen Häkchen erscheinen aber das geschieht sehr schnell ( ist in 5 bis 10 Sekunden ) und nichts ist gespeichert . In der Bibliothek erscheint der Ordner mit den Titeln und dem richtigen Coverbild aber darin ist nichts enthalten.

Über eine Antwort mit der Lösung würde ich mich sehr freuen denn Musik ist mein Hobby und ich habe schon sehr viel Zeit in den Aufbau und die Pflege meiner Bibliothek investiert.

viele Grüße

Tom

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iTunes auf Windows 11 externes CD Laufwerk erkennt nur Titel aber liest nicht in Bibliothek ein

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.