Recovery Modus funktioniert nicht auf MacBook Pro

Neues MacBook Pro, M2Pro, 16GB RAM: der Recovery Modus funktioniert nicht. Ventura 13.5 Ich gehe vor gem. Anleitung, Ausschalten, etwas warten, dann Schalter beim Einschalten gedrückt halten bis Optionen u. Laufwerk erscheinen, auf Optionen klicken, dann auf fortfahren. So weit so gut. Der Rechner zeigt nach einem kurzen Augenblick dann Wiederherstellung an, springt dann aber sofort wieder in den normalen Startmodus. Was ist zu tun? Ich muss beim Installieren von Software von UAD Audio in Untermeng des Recovery-Modus gewisse Einstellungen vornehmen. Gelange aber nicht auf dem angegebenen Weg in die betr. Untermenus. Der Rechner springt vom Recovery-Modus sofort in den Startmodus.

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 07. Okt. 2023 14:22

Antworten