Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kein Zugang zur Community

Ich kann schreiben sooft ich will. Jedesmal erfolgt der Hinweis, dass mein Post nicht gespeichert werden kann. Woran liegt es?

iPad Air, iPadOS 17

Gepostet am 08. Okt. 2023 19:47

Antworten
9 Antworten

08. Okt. 2023 20:24 als Antwort auf claus70

Guten Abend claus70


Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten beim Schreiben in der Community hast. Dies könnte an verschiedenen Faktoren liegen, wie einer schlechten Internetverbindung oder technischen Problemen. Versuche bitte folgende Schritte:


  1. Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist.
  2. Aktualisiere die Seite für die Community.
  3. Versuche es in einem anderen Browser, falls möglich.
  4. Lösche den Browser-Cache und starte neu.


Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Support der Community oder die technische Unterstützung deines iPad Air zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.


Beste Grüße & viel Erfolg!


○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

10. Okt. 2023 12:19 als Antwort auf claus70

Hi claus70,


nur um dich ebenfalls auf den Aktuellen Stand zu bringen. Uns wurde bestätigt, dass meine Aussage bezüglich der Limitierung an Posts für Stufe 1 Mitglieder der Community besteht. Hier wird also höchst wahrscheinlich dein Problem liegen. Dieses Limit verfällt sobald du 150 Punkte (Stufe 2) erreicht hast.


Hier findest du heraus, wofür es hier Punkte gibt und welche Erfolge dir im weiteren Verlauf deines aufstieges in den Stufen freigeschaltet werden: Teile dein Wissen mit anderen und verdiene Anerkennung - Apple Support (DE)


Gruß

Tobias

08. Okt. 2023 20:56 als Antwort auf PreCognition

Na PreCognition,


Dazu lässt sich leider nichts in den offiziellen Texten finden, wie du vielleicht weist ist mein Einstieg hier noch nicht so lange her, deswegen erinnere ich mich noch an die Anfangszeit und an diese Limitierung. Die verfällt wie gesagt wenn man bei Stufe 2 angekommen ist. Wurde mir damals so was Maria auch bestätigt.


Ich erstelle gleich mal einen Post in der Lounge, da werde ich mal erfragen ob das aktuell immer noch so ist, du kannst dann ja auch mitlesen.


Gruß

Tobias

08. Okt. 2023 21:56 als Antwort auf tobias501

Lieber Tobias,


herzlichen Dank für die rasche Beantwortung meiner Frage / zur gesetzten Neuerung, welche auch mit der Erstellung deines Benutzer-Tipps insbesondere für neue User eine Hilfestellung darstellen kann, insbesondere wenn diese Einschränkung in den offiziellen Statuten Einzug erhält.


Beste Grüße & und weiterhin viel Erfolg!

10. Okt. 2023 15:00 als Antwort auf claus70

Hallo Claus,

dann mal los: ab Stufe 2 kannst du so viele Posts beantworten und schreiben wie du willst. Aber einstweilen bitte immer etwas "Abstand halten": Zitat von Maja:

"es gibt immer noch die Limitierung für die User im ersten Level. Das dient dazu Spam zu vermeiden, wie Christine schon erwähnt hat. Sobald man Level 2 erreicht wird diese Limitierung dann aufgehoben."

Viel Spaß dabei 🙋🏻‍♀️

Christine



Kein Zugang zur Community

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.