Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sign in mit PassKey kommt windows sicherheit abfrage

Immer wenn ich mich auf Apple.Com oder auch anderen websites mit Apple anmelden will und die neue funktion "sign in with Passkey" nutzen möchte kommt eine Nachricht von Windows Sicherheit die sagt making sure ist you

in dem Bild jetzt als beispiel bei BambuLab und mit dem Chrome browser selbe nachricht kommt aber auch bei Edge oder Mozilla

Windows, Windows 10

Gepostet am 08. Okt. 2023 21:58

Antworten