iPhone 15 Pro Clear Case sitzt nicht fest

Hallo Zusammen,

habt ihr auch das Problem, dass das iPhone 15 Pro Clear Case „wackelt“?

Es sitzt, insbesondere an den Ecken, einfach nicht fest.

Sobald ich das Handy in die Hand nehme knackt es an vielen Punkten leicht, weil die Hülle nicht fest ist.

Hatte schon mal eine fürs iPhone 12 Pro, dort hat alles bombenfest gehalten.

Bin sehr enttäuscht - immerhin kostet der Spaß 60,00€ und ein Umtausch ist nicht mehr möglich …

Gepostet am 09. Okt. 2023 13:36

Antworten