Schaden am Display des MacBook Pro

Hallo Zusammen,

hoffe es geht euch allen soweit gut. Ich habe vor ein paar Tagen mein MacBook Pros 13" (2016) ausgeschaltet und im Anschluss mit Glasreiniger gereinigt gehabt. Nach dem Einschalten hatte ich ein komplett schwarzes Bild am Display. Dieser ging mehrere Tage nicht an. Daher wollte ich den Display komplett austauschen lassen. Gerade wollte ich einen Termin vereinbaren und mein Display ging wieder an :D Nun bemerke ich an der linken oberen Seite "komische Stellen". Es sieht mir hier nach einem Wasserschaden aus? Liege ich da richtig? Wenn es ein Wasserschaden ist, "trocknet" er von alleine aus? Wie handle ich hier am Besten? Soll ich doch zu einem autorisierten service Provider gehen?

Vielen DANK

Beste grüße

Oguzhan

MacBook Pro 13″, macOS 12.7

Gepostet am 10. Okt. 2023 02:09

Antworten