Display auf 4 Monate altem MacBook Pro gerissen

Hey community,

auch ich bin von dem Fall eines gesprungenen Displays bei meinem neuen MacBook Pro 14'' betroffen. Ich ahbe es, wie nach jeder Nutzung, einfach nur zugeklappt. Als ich es 10 Minuten später wieder hochgeklappt habe, war der Riss da. In meinem Büro gibt es weder Sand noch wird dort gegessen.

Natürlich wollte ich mich nicht übers Ohr hauen lassen mit AppleCare, also stehe ich jetzt so da.

Gibt es Neuigkeiten zu der in USA engstrebten Sammelklage, das als Fehler zu deklarieren?

Danke Euch für Euren Support.

MacBook Air 13″, macOS 10.14

Gepostet am 10. Okt. 2023 04:32

Antworten