Einkäufe-Rückerstattung ist nicht möglich

Kann ich eine Zahlung zurück holen wenn von Verkäufer keine Reaktion mehr kommt Wir haben bei ein Kauf diese Methode zum zahlen benutzt.

und haben seit dem vom Verkäufer nichts mehr gehört und auch keine Sendung erhalten.

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 11. Okt. 2023 07:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Okt. 2023 09:22

Deinen Post mit ApplePay habe ich eben erst gesehen. Sorry, dass ich etwas ruppig reagiert habe.

Bei ApplePay gibt es nicht wie bei Paypal einen Käuferschutz. Wenn eine Kreditkarte hinterlegt war, setze dich mit dem Anbieter der Karte in Verbindung. Vielleicht können die die Zahlung zurückbuchen.

vfteora.com ist eine Verkaufsplattform im Ausland ohne Angabe von Firmensitz und ohne Impressum. Dort kann verkaufen, wer will und was er will. Das Geld dürfte verloren sein.

13 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Okt. 2023 09:22 als Antwort auf Don74

Deinen Post mit ApplePay habe ich eben erst gesehen. Sorry, dass ich etwas ruppig reagiert habe.

Bei ApplePay gibt es nicht wie bei Paypal einen Käuferschutz. Wenn eine Kreditkarte hinterlegt war, setze dich mit dem Anbieter der Karte in Verbindung. Vielleicht können die die Zahlung zurückbuchen.

vfteora.com ist eine Verkaufsplattform im Ausland ohne Angabe von Firmensitz und ohne Impressum. Dort kann verkaufen, wer will und was er will. Das Geld dürfte verloren sein.

11. Okt. 2023 08:29 als Antwort auf Don74

Ich verstehe nicht, warum meine Kommentare hier gelöscht wurden.

Also noch einmal: meine etwas unfreundliche Reaktion bitte ich zu entschuldigen.

Deine einzige Chance, eventuell den Betrag zurückzubekommen, scheint mir das Kreditkartenunternehmen zu sein, dessen Karte bei ApplePay hinterlegt ist. Möglicherweise kann die Zahlung zurückgebucht werden. Dort solltest du anrufen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einkäufe-Rückerstattung ist nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.