„Wo ist?“ Standort über MacBook teilen funktioniert nicht

ich kann bei meinem MacBook nicht auswählen das ich meinen Standort vom MacBook aus teilen möchte. Ich kann "Dieses [Gerät] als meinen Standort verwenden“ nicht auswählen.

MacBook Pro 13″, 12.7

Gepostet am 20. Okt. 2023 12:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Okt. 2023 03:30

Hi jacob288,

Bitte führe folgende Schritte aus:

1. Klicke in der App „Wo ist?“  auf dem Mac auf „Personen“.
  2. Wähle „Ich“ in der Liste „Personen“ aus und klicke auf die Infotaste  in der Karte.
  3. Wenn auf der Karte nichts angezeigt wird, vergewissere dich, dass die Ortungsdienste und „Meinen Mac suchen“ eingeschaltet sind.
  4. Aktiviere die Option „Standort teilen“ (falls sie noch nicht aktiv ist).
  5. Tipp: Unter „Mein Standort“ kannst du deinen aktuellen Standort sowie das Gerät sehen, von dem du deinen Standort aus teilst.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Okt. 2023 03:30 als Antwort auf jacob288

Hi jacob288,

Bitte führe folgende Schritte aus:

1. Klicke in der App „Wo ist?“  auf dem Mac auf „Personen“.
  2. Wähle „Ich“ in der Liste „Personen“ aus und klicke auf die Infotaste  in der Karte.
  3. Wenn auf der Karte nichts angezeigt wird, vergewissere dich, dass die Ortungsdienste und „Meinen Mac suchen“ eingeschaltet sind.
  4. Aktiviere die Option „Standort teilen“ (falls sie noch nicht aktiv ist).
  5. Tipp: Unter „Mein Standort“ kannst du deinen aktuellen Standort sowie das Gerät sehen, von dem du deinen Standort aus teilst.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

„Wo ist?“ Standort über MacBook teilen funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.