Zifferblätter synchronisieren sich nicht

Hallo, ich benutze die Apple Watch Ultra mit der Betriebssystemversion 10.1, zusammen mit dem iPhone 11 Pro Max iOS 17.1. Meine Zifferblätter werden nicht mehr synchronisiert. Ich habe Zifferblätter, auf dem iPhone gelöscht und angepasst, aber diff es Veränderungen, kann ich auf der Uhr nicht sehen. Uhr und iPhone wurden schon mit einem Reset , neu gestartet- keine Veränderung. Die Uhr wurde entkoppelt und wieder gekoppelt- keine Veränderung. Ein neues Problem ist dabei entstanden, dass nachdem Neustart des iPhones meine eigenen Zifferblätter verschwunden waren, die Zifferblätter zum Auswählen (Alle) erst nach mehreren Minuten sichtbar wurden und dem Modular Ultra Ziffernblatt einige Komplikationen fehlten. Eine Bearbeitung der Zifferblätter, ließ nur eine beschränkte Auswahl an Komplikationen zu. Was kann ich tun , um wieder den Normalzustand herzustellen?.

Gepostet am 22. Okt. 2023 03:22

Antworten
8 Antworten

29. Okt. 2023 02:03 als Antwort auf Rwi001

Habe jetzt doch nochmal die neuen Betas aufgespielt (iPhone 17.2, Watch 10.2), in der Hoffnung der Fehler wird dadurch korrigiert, aber FEHLANZEIGE. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig , als eine Apple Genius Bar aufzusuchen und da kenne ich die Antwort schon - alles auf Null setzten (Handy und Watch) und als neue Geräte konfigurieren, dass wäre natürlich der Worst- Case. Solltest du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden haben, lass es mich wissen. Gruß Rwi001

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zifferblätter synchronisieren sich nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.