UPS Probleme bei Zustellung eines Ersatzgerätes

Hallo zusammen,

da mein Magic Keyboard beim öffnen Geräusche machte, habe ich nach einem Chat mit dem Kundenservice ein Ersatzgerät „bekommen“ (am Dienstag, den 17.10).

Am nächsten Tag bekam ich die email von Apple, dass das Gerät versendet wurde. Desweiteren solle ich mein altes MagicKeyboard (nachdem das ersatzgerät ankommt) bis zum 1.11 zurückschicken.

Nun aber jetzt folgendes Problem: Da ich tagsüber arbeiten bin, verpasse ich UPS. Ich ging davon aus, dass nach dem ersten verpassen das Gerät an einem „Accesspoint“ abgegeben wird. Leider ist dies nicht der Fall, UPS versuchte nun zum zweiten Mal das Paket zuzustellen.

Nun meine Frage: da ich das Paket nicht annehmen kann, was passiert denn nun? Ich bezweifle mittlerweile, dass ich mein Gerät bis zum 1.11 an Apple schicken kann.

Gepostet am 22. Okt. 2023 09:32

Antworten