Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods Pro 2 werden nicht unter "Geräte" angezeigt

Ich habe mir AirPods Pro 2 gekauft und diese - da sie leider zu groß für meine Ohren sind und weh tun - an eine Freundin verkauft. Ich habe sämtliche von Apple beschriebenen Schritte vor dem Verkauf der AirPods Pro 2 durchgeführt, anschließend haben wir die AirPods mit ihrem iPhone gekoppelt.

Nun bekommt sie die Nachricht, dass die AirPods noch mit einem anderen Account verbunden sind. In „Wo ist?“ sieht sie sie, kann sie aber z. B. nicht als verloren markieren. Ihn ihren Geräten werden sie gar nicht angezeigt.

Die AirPods sind komplett aus meinem Account verschwunden, also sowohl im „Wo ist?“ als auch aus meinen Geräten…

wie beheben wir den Fehler?

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 22. Okt. 2023 22:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2023 21:30

Hi RobStarr,

Bitte Koppel die AirPods erneut mit deinem Gerät und führe dann die Schritte erneut durch. Eventuell ist hier etwas schief gegangen.

Die Schritte findest du hier: Schritte vor dem Verkauf, Verschenken oder Recycling deiner AirPods - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Okt. 2023 21:30 als Antwort auf RobStarr

Hi RobStarr,

Bitte Koppel die AirPods erneut mit deinem Gerät und führe dann die Schritte erneut durch. Eventuell ist hier etwas schief gegangen.

Die Schritte findest du hier: Schritte vor dem Verkauf, Verschenken oder Recycling deiner AirPods - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

26. Okt. 2023 14:47 als Antwort auf tobias501

Hallo Tobias,

nachdem wir die AirPods bei ihr im „Wo ist?“ entfernt haben (was nicht wirklich funktioniert hat und wir sie anschließend noch zurücksetzen mussten), hat es dann - mit viel Geduld - im 2. Anlauf geklappt, dass sie bei mir erfolgreich entfernt wurden und jetzt auch bei der Freundin vernünftig angezeigt werden.

Danke und viele Grüße

Robin

AirPods Pro 2 werden nicht unter "Geräte" angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.