Kamera bei iPhone 13 hängt sich auf

Bei meinem iPhone 13 hängt sich die Kamera auf, kurz nachdem ich die App öffne, der Bildschirm friert ein. Bei Klick auf den Kreis, um ein Foto zu machen, passiert nichts. Interessanterweise kann ich in WhatsApp aber Fotos machen. Habe das neueste Update und auch mehrfach neu gestartet. Woran kann das liegen?

iPhone 13

Gepostet am 24. Okt. 2023 01:19

Antworten
3 Antworten

26. Okt. 2023 04:15 als Antwort auf SK1503

Hallo SK1503,

das hört sich schon merkwürdig an. Hast du auch mal probiert ob das auch bei den verschiedenen Kameras passiert, oder nur bei der einen? Passiert es auch wenn du ein Video aufnehmen willst?

Gestern ist erst iOS 17.1 raus gekommen. Kannst du dies mal installieren und es damit dann erneut testen?

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Bei neuen Updates gibt es ja auch immer neue Features und Fehlerbehebungen. Eventuell wird das Problem dadurch schon gelöst. 

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

28. Okt. 2023 00:21 als Antwort auf SK1503

Hallo SK1503,

In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. Dort kann man sich das mit dir zusammen mal genauer anschauen. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. 

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kamera bei iPhone 13 hängt sich auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.