Apple Watch zeigt ständig Meldung zum Verwalten von iCloud-Speichereinstellungen

Seit heute bekomme ich immer mal wieder diese Meldung auf der Apple Watch: "iCloud-Einstellungen: Fahre fort, um deine iCloud-Speichereinstellungen zu verwalten." Wenn ich darauf klicke, werde ich zu den Einstellungen geführt, aber dann nicht weiter, also z.B. direkt auf die Speichereinstellungen. Wenn ich dahin navigiere, sind die Einstellungen aus meiner Sicht "beendet" - sprich es gibt keinen Grund fortzufahren. Ich habe auch noch freien Speicherplatz in der iCloud.

Wie kann ich die lästige Meldung abstellen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Ultra

Gepostet am 31. Okt. 2023 13:29

Antworten