In eine Gliederung Seitenzahlen in Pages einblenden lassen

Hallo zusammen, ich schreibe gerade meine wissenschaftliche Seminarbeit für mein Abitur auf pages. Dafür soll ich in meiner Gliederung für die Arbeit die Seitenzahl zu jedem Gliederungspunkt mit angeben. (Siehe Foto) In word geht das in pages habe ich aber noch nicht die Möglichkeit gefunden dies zu tun ohne eine manuelle eingabe mit Punkten oder leerzeichen. Außerdem will ich das ich Pages sagen kann wo sich dieser Punkt in meiner Arbeit befindet und er die Seitenangabe dann automatisch am Ende meines Gliederungspunktes macht, sodass wenn sich durch das Einfügen von Text oder Bildern, falls sich der Gliederungspunkt auf eine andere Seite  verschiebt sich ebenfalls automatisch die Seitenzahl in meiner Gliederung mit anpasst. In Word ist das ebenfalls möglich.

Ich bitte um Hilfe ich bin iregenwie ziemlich verzweifelt.

LG Johanne und danke im Voraus für eure Hilfe!

MacBook Pro 13″, macOS 14.0

Gepostet am 03. Nov. 2023 04:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort
4 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

In eine Gliederung Seitenzahlen in Pages einblenden lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.