Apple Music bisherige Playlists nach Kündigung weg

Ich habe aus anderen Foren-Beiträgen bereits verstanden, dass vor Apple Music Abo gekaufte Musik erhalten bleibt oder notfalls wieder runtergeladen werden kann. Playlisten aus der Apple Music Zeit werden gelöscht. Alles klar.

Was passiert mit meinen „alten“ Playlisten? Bleiben die mir erhalten oder wären die bei der Apple Musoc Kündigung dann auch weg?

Wenn ich die Mediathek „synchronisiere“, wären es damit dann auch wieder „neue“ und damit beim Abo weg?

Was ist mit meiner „alten“ von CD gestreamten Musik? Die kann ich ja auch synchronisieren, okay. Aber diese Synchronisation wäre dann mit einer Beendigung des Abos wieder weg. Bleiben mir meine „alten“ Dateien auf dem Rechner erhalten oder sind die dann online und mit Abo-Ende auch wieder weg?

Danke für aufschlussreiche Antworten im Voraus :).

Gepostet am 04. Nov. 2023 17:05

Antworten