Seit Tagen läuft eine Installation von Apple Software

Liebe Community,

mein imac 24 (2022) wird seit Tagen von einer Installationssoftware gehindert zum ausschalten. Ich kann natürlich über "sofort beenden" das erzwingen, fängt aber bei jedem Neustart wieder an.

Wenn ich auf "Installations Details" gehe kommt ein Fenster das es sich um Apple Software handeln soll 2021 Version 3.0...mehr Details stehen da dann leider nicht.

Werde jetzt erst mal das Update auf 14.1 Sonoma durchführen, vielleicht bringt das was.

Danke, Groovigen Gruß Kay

iMac 24″, macOS 13.1

Gepostet am 05. Nov. 2023 02:17

Antworten