Kein Update für Chrome
hallo, ich habe einen macOS High Sierra 10.13.6 und Chrome kann kein neues Update erhalten. Was kann ich tun, außer ein neues Gerät zu kaufen? Für Hilfe bin ich sehr dankbar...
iMac 21.5″, macOS 10.13
hallo, ich habe einen macOS High Sierra 10.13.6 und Chrome kann kein neues Update erhalten. Was kann ich tun, außer ein neues Gerät zu kaufen? Für Hilfe bin ich sehr dankbar...
iMac 21.5″, macOS 10.13
Hallo,
nutze Safari. Ein update für Chrome gibt es offensichtlich für dieses ältere Mac System nicht mehr.
LG, Dutchman
…da Safari zum Betriebssystem von MacOS gehört, ist es die integrierte und sicherste Lösung für einen Mac. Wer auch immer zu Chrome rät, vergisst möglicherweise, dass Google ein Datensammler ist. Und das nicht zu knapp. Der Browser ist ok, aber sicherer fährst du mit Safari. Das Problem eines „alten“ Betriebssystem ist jedoch immer, dass es irgendwann nicht mehr sicher ist, weil es keine Updates mehr erhält. Hier hilft dann leider nur, einen neuen Rechner zu kaufen, wenn der alte keine Updates mehr erhält.
Du kannst noch Opera testen. Von Firefox rate ich ab, zu aufgebläht und langsam. Zu Chrome hatte dir Dutchman schon die richtige Antwort gegeben.
Safari passt in der Tat am besten zu macOS und ist in dieser Umgebung die sicherste Lösung.
Veraltet ist aber jeder Browser unsicher…
Danke! Das werde ich versuchen*
Nur noch eine kurze Rückfrage...vor ein paar Jahren wurde mir empfohlen Chrome zu nutzen, da Safari nicht so sicher sei. Ist das richtig? Gibt es andere Alternativen für mein ALTES Betriebssystem?
Ich habe es befürchtet!! Herzlichen Dank Dutchman für deine ausführliche Antwort*
Danke auch dir Netcracker für deinen Rat! Auch wenn ich meinen Dinosaurier liebe, werde ich mich wohl nach einem neuen Rechner umschauen müssen*
Kein Update für Chrome