HomePod Apple Music fehlerhaft Musikwiedergabe

Moin,

folgendes Problem. Bei der Wiedergabe von Musik (z.B. Sender "Sanfter Rock" über Apple Music) kommt es immer wieder vor, dass ein Titel mittendrin begonnen wird, dann bricht der Titel ab und wird im Anschluss korrekt von Beginn an wiedergegeben. Ich habe HomePods mini und die großen HomePods (2th. Gen.) in Verwendung. Software ist auf allen Geräten auf dem neusten Stand (17.1). W-Lan im ganzen Haus einwandfrei. Zurücksetzen der HomePods brachte keine Besserung. Fehler tritt bei einzelnen, wie auch bei zum Stereopaaren gekoppelten HomePods auf. Hat jemand nee Idee?

LG, pio

Gepostet am 07. Nov. 2023 04:22

Antworten