Akku tauschen

Hallo, ich habe große Probleme mit dem Support und wollte nur den Akku tauschen lassen. Der Reparaturpreis wurde sofort eingezogen. Dann wurde die Verpackung aber unterfrankiert bei UPS abgegeben. Und nun wollen die Mitarbeiter davon nichts wissen und lassen mich endlos in der Schleife hängen. Gibt’s da Erfahrungen von euch?

iPad, iPadOS 17

Gepostet am 07. Nov. 2023 09:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Nov. 2023 07:56

Ich bin allen, die mich unterstützt haben sehr dankbar! Im nun erfolgten Telefonat hatte ich eine sehr freundliche und verständnisvolle Mitarbeiterin als Gesprächspartnerin. Folgendes: bei den SMS handelt es sich tatsächlich um phishing-Nachrichten. Sie haben aber kurioser Weise genau in meine Situation gepasst (Apple/UPS!) Ich bin aber nicht aktiv geworden. Weiter sind wir so verblieben, dass der nicht weiter von Apple bearbeitete Vorgang storniert wird, der Reparaturpreis erstattet wird und dann der Auftrag grundhaft neu aufgesetzt wird.

Danke, danke an alle.