iPhone 14 Pro Touchscreen reagiert nach Ladevorgang nicht mehr

Hatte mein Handy gestern Abend, gegen 21 Uhr, zum Laden angesteckt. Falls das wichtig ist: es war ein originales Apple Ladekabel etc.

Dann gegessen, vorm Fernseher eingeschlafen etc und gegen 23 Uhr ins Bett. Akku war dann auf 100%, doch plötzlich reagierte das Display nicht mehr. Alles klappt, also alle Knöpfe an den Seiten etc nur reagiert es null auf Berührung.

Gekauft hatte ich es erst im Juli diesen Jahres. Habe auch mal die Schutzfolie abgemacht, Reset durchgeführt doch weiterhin keine Reaktion.

Richtig Mist und bisher noch nie passiert, es sei denn es ist zB runtergefallen oder Ähnliches, war ja aber hier nicht der Fall.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Werde es morgen zum zertifizierten Reparateur bringen müssen.

Das muss doch eig noch unter die Garantie fallen, richtig? Unabhängig von Apple Care etc?

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 08. Nov. 2023 02:41

Antworten