HomePod mini meldet, dass "keine Steuerzentrale antwortet"

Hallo,

ich bekomme öfter bei meinem Home Pod mini die Fehlermeldung „keine Steuerzentrale antwortet“. Der Home Pod gibt mir bei direkten Drücken nur die Siri Ausgabe „Ich habe ein Problem mit der Internetverbindung. ….“, jedoch hat er laut App vollen Empfang.

Hab bisher bei dieser Fehlermeldung den Home Pod zurückgesetzt und neu verbunden, da ich von der App aus den Home Pod nicht mehr steuern konnte. Dieser funktionierte dann für kurze Zeit wieder, ehe er am nächsten Tag wieder oben genannte Fehlermeldungen in der App und per Siri angibt.

Was kann ich noch tun?

HomePod mini, 17

Gepostet am 08. Nov. 2023 11:43

Antworten