iPad Apple Pencil schreibt nicht mehr richtig
Hallo,
ich habe mir gerade schon einige Diskussionen über dieses Problem durchgelesen. Ich selber habe ein IPad der neunten Generation und einen Stift, der allerdings nicht von Apple ist. Ich musste mir das IPad für die Schule kaufen. Demnach hat unsere Schule auch eine Software auf jedes IPad geladen, womit sie beispielsweise sehen können was wir im Unterricht auf den IPads machen.
Aus diesem Grund wäre ein einschicken des IPads eher keine Option. Ich glaube außerdem auch nicht, dass es an meinem Stift liegt, da es eine ganze Zeit auch mit dem, ganz normal funktioniert hat und das Problem auch bei anderen Schülern auftritt, die einen Originalen Apple Pen haben.
Ich habe darüber gelesen, dass einige glauben, es liege an der Hülle oder am Laden. Beide Optionen kann ich allerdings ausschließen, da ich es auch ohne Hülle ausprobiert habe und das Laden des IPads hat auch nichts an der Situation verändert.
Ich bin sehr genervt von diesem Problem, weil ich in der Schule für alles länger brauche und in den Fächern wie Mathe, wo man nicht wirklich nur mit Tastatur schreiben kann, große Probleme habe etwas aufzuschreiben.
Hat jemand unter diesen umständen eine Idee, was ich machen könnte oder ähnliche Probleme?
iPad