iPhone hat alle Notizen gelöscht

Mein iPhone hat eigenständig alle meine Notizen gelöscht (vermutlich Speicherplatzmangel), ich selber habe nichts gelöscht. Selbst der Ordner "zuletzt gelöscht" ist in den Notizen nicht vorhanden. iCloud habe ich nie genutzt, die Notizen waren also nur auf meinem iPhone gesichert. Im Speicher sind noch 148 MB bei den Notzeiten sichtbar, in der Notizen App selbst sind 0 Dokumente. Wie kann ich die Notizen wieder zurück bekommen? Ich selber habe sie ja noch nicht mal gelöscht. Bitte um Hilfe, vielen Dank im Voraus

PS: Es handelt sich nicht um ein iPhone 4s, sondern um ein 3 Jahre altes iPhone, ich habe jedoch auch mein altes iPhone 4s noch registriert, meine jetzige Frage meint aber die Notizen auf meinem neueren, aktuellen iPhone, daher bitte nicht durch den Gerätetyp irritiert sein

iPhone 4s

Gepostet am 11. Nov. 2023 11:13

Antworten