Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomePod für Kinder einrichten - Upgrade Apple Family Abo

Hallo Leute.

ich nutze bereits intensiv meine HomePods im Wohnzimmer mit Apple Music um Musik usw. zu hören.

Nun habe ich meinen Kindern ebenfalls jeweils einen HomePod mini zugelegt, damit sie in ihren Zimmern ihre eigene Musik und Hörspiele etc. hören können, ebenfalls über Apple Music.

Die HomePods sind aufgestellt und geupdated. In der HomeApp habe ich die HomePods den jeweiligen Kinderzimmern zugeordnet.

Ich beabsichtige nun ein Abo-Upgrade auf „Family“, damit die beiden parallel (autark) zu mir Musik hören können.

Wie kann ich das nun umsetzen? Brauchen meine Töchter (6 & 6 Jahre alt) tatsächlich eine eigene Apple-ID, damit das funktioniert? Müssen die Stimmen der Kinder angelernt werden?

Danke und besten Gruß

Gepostet am 12. Nov. 2023 16:02

Antworten
1 Antwort

12. Dez. 2023 12:47 als Antwort auf serdar83

Hi serdar83,

Eine eigene Apple-ID wäre hilfreich, dann bekommst du nicht deren ganze Musik in deine Mediathek und in deinen Hörverlauf. Wenn dir das egal ist kannst du das alles auch über deine Apple-ID laufen lassen.

Zur Musik selber, diese kann entweder über Siri gesteuert werden (geht auch ohne Stimme anlernen) oder über ein iPhone/Mac etc. Hierbei kann jeder HomePod einzeln ausgewählt werden und dann kann da individuell etwas gestartet werden.

Gruß

Tobias

HomePod für Kinder einrichten - Upgrade Apple Family Abo

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.